August 2023

Mindelheimer Klettersteig mit Bergführer

Mindelheimer Klettersteig mit Bergführer unter der Woche

Ich führe den Mindelheimer Klettersteig in einer Zweitagestour von Kleinwalsertal über die Fiederepass Hütte zürück nach Kleinwalsertal. Startpunkt ist um 13 Uhr in Mittelberg/Kleinwalsertal. Ende der Tour ist am Tag darauf gegen 16 Uhr am Parkplatz.

Teilnehmer Zahl: 4 – 6 Personen, die sich gemeinsam als Privatgruppe bei mir anmelden.

Technische Voraussetzung: Klettersteigerfahrung im Schwierigkeitsgrad: B/C

Konditionelle Voraussetzung: Gehzeiten bis zu 7 Stunden.

Preis: 250,- Euro pro Person für die Klettersteigführung ab mindestens 4 Teilnehmern. Bei weniger Teilnehmer: Preis bitte anfragen.

Nicht im Preis inbegriffen: Parkplatzgebühr, Übernachtung und Verpflegung auf der Hütte für die Teilnehmer.

Leihausrüstung: Klettergurt, Klettersteigset und Kletterhelm sind bei Bedarf im Preis inbegriffen.

Wichtige Info: Ich führe den Mindelheimer Klettersteig auf Grund des meist starken Betriebes nur unter der Woche mit Privatgruppen.

Kontakt: Ich freue mich über die unverbindliche Anfrage.

Impressionen vom Mindelheimer Klettersteig mit einer netten Damengruppe