Oktober 2018

Skitouren Lofoten 2019

Erlebnis Skitouren zu den Lofoten 2018

Im letzten März war ich mit einer netten Gruppe auf den Lofoten, um schöne Skitouren zu unternehmen und danach bei selbst zubereitetem Fisch mit Wein den Tag ausklingen zu lassen.

Anfangs der Woche spielte das Wetter nicht gleich mit. Es schneite schier ununterbrochen. Doch dann, am dritten Tag, öffnete sich der Himmel und wir erlebten ein Skitouren Highlight nach dem anderen. Dabei ging es uns nicht hauptsächlich um Höhenmeter, sondern um das Erlebnis im Ganzen. Skitour bis zum Meer, so lautete unser Motto.

Im Freundes- und Bekanntenkreis machten meine Erzählungen und Bilder schnell die Runde. Und es dauerte nicht lange, bis mir die Planung einer erneuten Skitourenreise zu den Lofoten im März 2019 in Auftrag gegeben wurde.

Skitouren auf den Lofoten vom 17.03. – 24.03.19

Jetzt steht es fest. Mit vier netten Mädels/Frauen ich werde ich vom 17.03. – 24.03.19 nach Norwegen zum Polarkreis aufbrechen, um ihnen die faszinierende Winterwelt der Fjorde näher zu bringen. Da meine Gruppe höchstens 6 – 7 Teilnehmer/innen umfasst, wären momentan noch zwei Plätze frei. Das rote Kreuz in der Ausschreibung steht für „nicht öffentlich buchbar“. Deshalb nicht beirren lassen und über mich anfragen.

Skitouren auf den Lofoten vom 10.03. – 17.03.19

Momentan noch fünf Plätze frei.

Ausschreibung:

Falls Du Interesse hast, dann schau Dir die Ausschreibung an und melde Dich bei mir persönlich.

Skitourengruppe Lofoten 2019 mit Bergführer Walter Hölzler. Ausschreibung